DAS Allbau-Shooting – Tag 1

Heute war es endlich soweit!

Das allererste Allbau Shooting stand an und als es um kurz vor 13 Uhr das erste Mal klingelte, wuchs die Erwartung. Und während unsere Visagistin Sarah sich vorbereitete und all ihre Arbeitsmaterialien aufbaute, klingelte es schon ein weiteres Mal: die Hauptpersonen des Tages – unser Model Arne mit seiner kleinen Tochter Nella – kamen!

Danach ging es für Arne direkt hoch zur Visagistin, damit er sich gleich „aufhübschen“ lassen konnte – alles natürlich unter dem kritischen Blick seiner 4-jährigen Tochter Nella. Nachdem die beiden fertig geschminkt und umgezogen waren, ging es endlich vor die Kamera.

Und es lässt sich im Nachhinein feststellen: nachdem die beiden sich warm arbeiteten und sich in die Situation eingefühlt hatten, wurde es zu einem sehr erfolgreichen Shooting! Im obigen Beitragsbild findet ihr dazu einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Hier gehen nun die Umbauarbeiten für Tag 2 los, also: kommt morgen zur selben Zeit wieder und lest dann einen kurzen Bericht zu Tag 2!

2017-02-23T11:26:47+00:00