Wir waren beim Tengelmann e-day…

… und es gibt viel zu erzählen!

Schon zum 7. Mal fand dieses Jahr der Tengelmann e-day in der firmeneigenen Zentrale in Mülheim statt. Er verbindet schon seit jeher die „alte Wirtschaft“ – also die althergebrachten, stationären Händler – mit der „neuen Wirtschaft“ – d.h. Online-Händler und Startups.

Als wir am Donnerstag – den 9.3. – um 8.00 Uhr bei der Tengelmann Zentrale eintrafen, freuten wir uns auf ein abwechslungsreiches Programm, interessante Leute und natürlich viele Möglichkeiten wirkungsvolle Fotos zu machen. Und, wie sich herausstellte, sollten wir – und ca. 400 geladene Gäste – nicht enttäuscht werden.

Von fesselnden Präsentationen über erstklassiges Essen bishin zu einer wirklich hörenswerten Band war für alles gesorgt. Doch, überzeugt euch in unserem Portfolio doch selbst davon. Viel Spaß dabei und bis nächste Woche! nw

 

Portfolio
2017-05-02T10:27:31+00:00