Neue Bilder für die Aldi Süd Akademie!

 

Am Dienstag waren wir in der Zentrale von Aldi Süd in Mülheim Styrum, um neue Aufnahmen für die Aldi Süd Akademie zu machen. Sowohl unser Team als auch das Team von Aldi Süd startete hoch motiviert in den Tag und es zeigte sich, dass auch alle unsere Models sich auf das Shooting freuten bzw. danach sagten, dass es ihnen Spaß gemacht hat.

Wir haben über den Tag verteilt in drei Etappen zuerst die Mitarbeiter, danach die Führungskräfte und zum Schluss die Filialleiter fotografiert. Und man muss sagen, dass durch die Bank jeder Einzelne seine Arbeit super gemacht hat – trotzdem die Meisten kaum bis gar keine Erfahrung vor der Kamera hatten.

So viel erst einmal zu unserem Dienstag in der Aldi Süd Zentrale. Und wenn ihr wissen wollt, wie’s weiter geht – Stay tuned! nw

 

2017-05-02T10:28:36+00:00