… waren wir beim Open Day von Tengelmann!

Die Firma Tengelmann hat am 6. Mai ihren alljährlichen Open Day ausgerichtet – und wir waren natürlich dabei!

Es war ein Frühlingstag wie aus dem Bilderbuch: das Wetter war sonnig und mild, die Vögel zwitscherten, die Kinder tobten sich auf der Hüpfburg oder an der Kletterwand aus und die Eltern sahen sich das Firmengelände genauer an oder genossen die Sonne im firmeneigenen Biergarten.

Das Unternehmen hatte eine Art Rundgang vorbereitet, der die Besucher an die spannendsten Orte auf dem Gelände führen sollte. Gestartet wurde am Technikum – der Halle, in der Tengelmann seine imposante Oldtimer Sammlung ausstellt und in der sich an diesem Tag die Tochterfirmen, wie z.B. OBI, TEDi und KiK vorstellten. An dieser Stelle entstand unser Erinnerungsbild mit dem OBI Biber. 🙂

Weiter ging es durch den Rosengarten, das Casino und das Pralineum – dort, wo Tengelmann seine leckeren, selbstgemachten Pralinen herstellt (Anm.d.Red.: Für jeden Schoko-Fanatiker ein echtes Muss! :D).

An diesem tollen Tag mit diesen tollen Voraussetzungen konnten wir natürlich einige wirkungsvolle Fotos machen und können uns nun abschließend nur noch bei Tengelmann für diesen wirklich interessanten und schönen Tag der offenen Tür bedanken!nw

 

2017-05-18T15:40:52+00:00