… wo wir uns zuletzt nützlich gemacht haben!

Ein paar Tipps habe ich für euch:

  • ihre Praxis ist in Neuss und für jeden, der Hilfe braucht, 24/7 offen
  • ihr Beruf ist gleichzeitig ihre Berufung
  • sie kümmert sich um die liebsten Freunde des Menschen

Richtig, die Rede ist von Katerine Besserer, die sich und ihre Praxis Hunden und Katzen verschrieben hat. Das Besondere an dieser Praxis ist, dass sie „ausgestattet wie eine Tierklinik, [aber] persönlich wie ein Tierarzt“ ist.

Und um eben DIESEN Punkt herauszustellen, waren wir neulich dort um Aufnahmen aller Behandlungsräume für ihre Homepage zu machen. Diese wurden natürlich nicht irgendwie abgelichtet, sondern natürlich wirkungsvoll. Dementsprechend wurde jeder Raum in seiner Funktion präsentiert: d.h. mit eigenem Arzt, Assistenzteam und einem – nach Leckerligabe – bereitwilligen „kranken Patienten“. Im Zuge der Nachbearbeitungen haben wir darüber hinaus noch 360° Panoramen erstellt.

Drei der Bilder, die an diesem Tag entstanden, könnt ihr euch oben angucken. Bis zur nächsten spannenden News, ihr Lieben! nw

2017-07-06T15:43:58+00:00