… aber jetzt sind wir wieder da!

Schon im letzten Jahr haben wir mit unserem neuen Projekt begonnen: einem Kalender, der sich den unterschiedlichen Wünschen und Träumen von deutschen Kindern und Kindern aus Flüchtlingsfamilien widmet.

Hierfür wurden und werden Kinder zwischen 4 und 12 Jahren fotografiert und in einem ruhigen Minütchen erzählten sie uns, was sie sich für ihre Zukunft wünschen bzw. was sie gerne werden würden.

Wir werden dieses Projekt auch in Zukunft noch fortsetzen, also:

Seid ihr selbst an einem Shooting interessiert? Oder kennt ihr ein Kind, das es wäre? Dann meldet euch doch unter: hallo@response-fotografie.de 

Natürlich ist jedes Shooting für das Kind und seine Eltern kostenlos. Ziel ist es am Ende einen Kalender zusammenzustellen, dessen Einnahmen einer Kinderhilfsorganisation zugute kommen sollen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch doch auf unserer neuen Seite einmal um, auf der schon einige der ersten Mutigen zu sehen sind:

www.wirkungsvoll.photography

Bis zur nächsten Woche! nw

2018-02-16T23:09:36+00:00